Hobbythek

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SteFFi

35, Weiblich

  Stammgast

Tagada Team

Beiträge: 64

Hobbythek

von SteFFi am 12.11.2009 20:21

Hier möchte ich Dich dazu einladen,
Deine Hobbys vorzustellen und mit anderen Mitgliedern zu diskutieren.
Egal welches Hobby Du hast, hier finden sich sicherlich Gleichgesinnte, die die gleiche Leidenschaft mit Dir teilen.

Welches Hobby hast? Ob es irgendeine Sammelleidenschaft, eine Sportart oder auch das Spielen mit einer Playstation, Computerspiele, oder andere Spiele sind, die Autoleidenschaft Dich übermannt hat, teile es uns mit.

--- :cool:
LG ***SteFFii***

Antworten

Diinii

31, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 8

Re: Hobbythek

von Diinii am 12.11.2009 20:28

Facebook das fischaquarium haha

TAGADÀ fahren ;)

Antworten

SteFFi

35, Weiblich

  Stammgast

Tagada Team

Beiträge: 64

Re: Hobbythek

von SteFFi am 16.11.2009 20:26

Hi

Naja ich liste hier mal paar von mir auf

  • Puzzln
  • Malen (entweder Bilder oder Wände)
  • Musik hören
  • Fotografieren
  • DvDs schaun
  • Tu auch gern solche von den Dosen (RedBull, Energy) die öffner Sammeln

  • Tja :badgrin: so ist das ^^

    --- :cool:
    LG ***SteFFii***

    Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2009 20:28.

    Pazii

    33, Männlich

      Newbie

    Beiträge: 17

    Re: Hobbythek

    von Pazii am 16.11.2009 20:39

    Also ich hab eigentlich viele Hobbys!

    Das größte ist natürlich die Schaustellerei!

    Fahre gerne auf Vergnügungsparks, Volksfeste oder Kirtage. Also meine Lieblingsgeschäfte auf Volksfeste sind Break Dance (Rieger), Chaos, Tagada (Winkler, Stessl) Outbreak (stessl) und sonstige. Das finde ich einfach toll weil man bei den Attraktionen einfach alleine durch die Rekos angezogen wird zu fahren wie z.b. Webby und Patrick Break Dance.
    Meine Lieblingsmärkte sind Welser Volksfest, Urfix.


    Natürlich bin ich auch 1x im Monat im Prater um einfach mal zu sehen was sich tut. Aber meistens ist es eh nicht berauschent wo ich froh bin ein Oberösterreicher (Bauernland) zu sein da einfach ein gewaltiger Unterschied zwischen Prater und Volksfeste gibt.

    Wenn ich doch mal im Prater bin fahre ich Break Dance, Flipper, Sombrero, Extasy und ab und mal Top Spin, Tagada fahre ich im Prater nicht da es mich nicht wirklich reizt mich in den drehenden Teller zu setzten irgendwie komisch aber mich stört das man das Zischen vom auf und ab fahren nicht hört und mehr.

    Ja ein wirklicher Punkt wo ich ab und zu denke das man einfach mal weghören sollte ist bei den Rekos im Prater.
    Ich liebe den Wiener Schmäh und den Dialekt aber das bei manchen Fahrgeschäften (Namen werden keine genannt möchte keinen angreifen) max. 4 Sätze gesprochen werden und sonst nur Kirmes Jingles frage ich mich ab und an für was es ein Mikrofon gibt. Aber ja Vergnügungsparks sind halt alle mal anders.

    Ja natürlich höre ich gerne Musik. Eigentlich nur Dance und Techno. David Guetta ist für mich mein Lebensretter den er macht die Musik die ich brauche.

    Auch gegen einen DVD Abend hab ich nichts einzuwenden aber zu oft sollte es doch nicht sein.

    Eigentlich komisch bin 18 Jahre alt aber ich muss sagen das ich aus dem Alter bin mal einen Abend fort zu gehen.

    Ja schlafen tu ich gerne und weiß jz auch warum ich so groß bin! Weil ich zu viel schlafe.

    Naja wenn ich so schau hab ich eh viele Hobbys.

    Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2009 20:42.

    NiiCii_1991

    32, Weiblich

      Newbie

    Beiträge: 5

    Re: Hobbythek

    von NiiCii_1991 am 18.11.2009 20:53

    @ steffi!

    wie viel Öfnner hastn scho von den Dosen :lol: kannst ja sicher scho ne fette kette draus machn oda?

    also mein großes hobby is amal Sport, ohne den kann ich ned leben! Geht nicht gibts nicht! --> TATSACHE
    (genau so wie : Geht ein Schwein ums Eck ist es weg --> Genau so eine Tatsache!!!) :lol:

    und zwar mach i da vereinsmäßig gesehehn Stabhochsprung(ULC-Weinland) und Fußball(Frauenfußballliga Nappersdorf)

    und sonst, computerbezogen--> chätten, surfen, ab und zu eig. spiele spieln(so wie Poker usw.)

    und ja momentan fallt ma nix mehr auf de gachn ein, aba i werde euch auf den laufenden halten ;-)

    Antworten

    SteFFi

    35, Weiblich

      Stammgast

    Tagada Team

    Beiträge: 64

    Re: Hobbythek

    von SteFFi am 19.11.2009 14:45

    Ja ich hab schon einen Bayrischen "Moß" Krug voll solcher Dosendinger daheim ^^

    --- :cool:
    LG ***SteFFii***

    Antworten

    Webby
    Administrator

    44, Männlich

      Newbie

    Tagada Team

    Beiträge: 11

    Re: Hobbythek

    von Webby am 21.11.2009 02:24

    Hmmm...

    Also meine Hobbys sind denke ich allen bekannt. Aber seit wenigen Tagen ist die Liebe zum Radio Moderieren bei mir wieder neu aufgeflammt. Also ob Reko oder im Radio ... man gebe mir ein Mikrofon und dann passt das schon :-)

    ***Webby***

    Antworten

    SteFFi

    35, Weiblich

      Stammgast

    Tagada Team

    Beiträge: 64

    Re: Hobbythek

    von SteFFi am 21.11.2009 14:34

    Ja genau was wärst du nur ohne Mikrofon! :D

    --- :cool:
    LG ***SteFFii***

    Antworten

    SteFFi

    35, Weiblich

      Stammgast

    Tagada Team

    Beiträge: 64

    Re: Hobbythek

    von SteFFi am 22.04.2011 19:35

    Hello!!

    Wenn der Frühling anbricht dann bau ich meine Tomaten / Paprika Pflanzen immer an und wenns dann schon bald wärmer ist (im meinem Fall leider leider wärmer) setz ich die in den Garten raus!
    Das ist so mein Hobby in dieser Zeit.

    Was ich auch so nebenbei mache ist ein Bild Malen nach Zahlen, klingt wie Kindergarten ist es aber nicht.
    Da es ein schon eher schwereres Motiv ist und nicht all zu leicht!

    Dann Baba

    --- :cool:
    LG ***SteFFii***

    Antworten

    « zurück zum Forum