Herzlich Willkommen!
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Herzlich Willkommen!
von Webby am 03.11.2009 20:15Herzlich Willkommen!
Es freut mich das du zu uns gefunden hast. Dies ist der erste Eintrag ins Forum überhaupt und zugleich auch ein Test.
Gerade jetzt zur Anfangszeit lade ich die Mitglieder allesamt ein, hier eifrigst mitzuposten. Die Community hier bietet allen Stammgästen vom Tagada - ganz egal ob vom Prater in Wien, von uns (Firma Winkler) oder sonstigen Tagadas in und um Österreich - die Möglichkeit sich auszutauschen, Freunde zu werden, sich auch auf den Veranstaltungen zu treffen usw.!
Bei entsprechendem Interesse wird hier auch alles werbefrei geschalten und in die Hauptseite (www.tagada.at) integriert. Schaut es euch an, schreibt mir eure Meinungen zum Projekt, Anregungen usw.!
***Webby***
Re: Herzlich Willkommen!
von SteFFi am 03.11.2009 21:00Hello
Ich find die Idee von dieser Community klasse, ist mal was anderes.
Interessantes Projekt und ich hoffe auch, dass es
gut ankommen wird und dann auch gut laufen wird.
Bin schon echt gespannt auf alles was hier noch kommen wird!!
LG ***SteFFii***
---
LG ***SteFFii***
von Pazii am 06.11.2009 17:53Hallo!
Natürlich melde ich mich auch zu Worte und bin sehr überrascht über diese Community.
Finde diese Seite sehr sehr gut gelungen.
LG Pazii
von NiiCii_1991 am 13.11.2009 12:32i finds a ur geil, jetz müssen nur no mehrere leute betreten, dann wärs echt supi
von SteFFi am 16.11.2009 20:32Ja genau mehr Leute müss ma noch haben!
Dann wärs richtig gut!
Aber das bekommen wir schon noch hin!
---
LG ***SteFFii***
von Diinii am 26.02.2010 13:47Das TAGADA im Wiener Prater öffnet dieses wochenende
von Pazii am 02.03.2010 13:21he das freut mich aber für euch. mag a wieder mal mit was fahren
von SteFFi am 02.03.2010 16:57@Pazi
is eh bald wels da kannst mit was fahren!!
---
LG ***SteFFii***